Einnahmen in der 1. Bundesliga: Die Trikotärmel-Sponsoren in der Saison 2018/2019
Die DFL vermarktet seit der Saison 2017/18 die Trikotärmel der Bundesliga-Klubs nicht mehr gemeinschaftlich. Jeder…More
Die DFL vermarktet seit der Saison 2017/18 die Trikotärmel der Bundesliga-Klubs nicht mehr gemeinschaftlich. Jeder…More
Die DFL vermarktet ab der Saison 2017/18 die Trikotärmel der Bundesliga-Klubs nicht mehr gemeinschaftlich. Jeder…More
Sponsoring-Einnahmen 2017/2018: Die Trikotsponsoren Ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmemöglichkeiten von Bundesliga-Vereinen ist das Sponsoring. Neben…More
Sponsoring-Einnahmen 2017/2018: Die Ausrüster Ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmemöglichkeiten von Bundesliga-Vereinen ist das Sponsoring. Neben…More
Vermarktung des Stadionnamens: 15 der 18 Vereine nutzen Einnahmequelle Ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmemöglichkeiten von…More
Vermarktung des Stadionnamens: 15 der 18 Vereine nutzen Einnahmequelle Ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmemöglichkeiten von…More
Sponsoring-Einnahmen 2016/2017: Die Trikotsponsoren Ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmemöglichkeiten von Bundesliga-Vereinen ist das Sponsoring. Neben…More
Sponsoring-Einnahmen 2016/2017: Die Ausrüster Ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmemöglichkeiten von Bundesliga-Vereinen ist das Sponsoring. Neben…More
Bald fängt die Bundesligasaison 2015/2016 an. Sportlich gesehen sind sich die Experten wie in jedem…More
Einnahmemöglichkeiten Teil II: Die Ausrüster Endlich fängt die Bundesligasaison 2014/2015 an. Sportlich gesehen sind sich…More