Einnahmen Hamburger SV

Hier findet ihr die Einnahmenkalkulation vom Hamburger SV in der Saison 2014/2015. Anmerkung: Die Kalkulation wird regelmäßig aktualisiert.

Wie wurden die Einnahmen genau berechnet? Hier findet ihr die genaue Erklärung und die Einnahmenberechnungen aller Vereine:

 

Im folgenden geht es um die Einnahmen der vergangenen Spielzeiten: Einnahmen aus dem Spielbetrieb, Merchandising, Transfers, Sponsoring, TV-Vermarktung oder Sonstiges.

ErträgeHSV

Einzelabschluss/Konzernabschluss: Bei dem Einzelabschluss handelt es sich um den Abschluss der einzelnen Gesellschaft, hier der Gesellschaft die Lizenznehmer der Bundesliga ist. Beim Konzernergebnis sind auch die Tochtergesellschaften miterfasst, also der gesamte Konzern.

Übersicht über die Finanzen vom Hamburger SV:

Interessante Beiträge auf anderen Seiten

Downloads zum Thema

Bücher und Seminararbeiten zum Thema