Fortuna Düsseldorf

[td_block_trending_now sort=”random_posts” limit=”5″][td_block_big_grid]

Was verdienen die Spieler bei Hertha BSC?

Ich freue mich über jede Quellenangabe, die die Linksammlung ergänzt.

Wichtige Infos vorab:

Seriös?: „Seriöse“ Quellen kann es nicht geben, da es keine Veröffentlichungspflicht gibt. Vertragsinhalte sind ausschließlich dem Spieler, Berater und dem Verein zugänglich. Ich bitte deswegen die Linksammlung mit Vorsicht zu genießen.

Brutto oder Netto: In den veröffentlichen Quellen werden die Gehälter in der Regel als Bruttogehalt angegeben.

Wichtig: Die Linksammlung soll keinerlei Wertung über die Gehälter der Bundesligaspieler sein. Als Profifußballer verdient man natürlich deutlich mehr als der „Durchschnittsbürger“. Ich behalte es mir vor nicht sachliche Kommentare zu entfernen.

Prämien: In der Regel enthalten die in den Links genannten Gehälter lediglich die Grundgehälter und nicht  Prämien, sowie Werbeeinnahmen.

Hier die Linksammlung:

Übersicht über die Finanzen von Fortuna Düsseldorf:

  • Finanzbilanz Fortuna Düsseldorf: Umsätze, Gewinne, Verluste, Geschäftsberichte und andere betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
  • Einnahmen Fortuna Düsseldorf: Einnahmen aus dem Spielbetrieb, Merchandising, Transfers, Sponsoring, TV-Vermarktung oder Sonstiges.
  • Ausgaben Fortuna Düsseldorf: Personalaufwand, Lizensspieleretat, Betriebliche Aufwendungen, Transferausgaben oder sonstige Ausgaben
  • Sponsoren Fortuna Düsseldorf: Alles über die Sponsoren vom Verein.
  • Vereinsstruktur Fortuna Düsseldorf: Aufbau und Struktur des Vereines.