VfB Stuttgart

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Was verdienen die Spieler beim VfB Stuttgart?

Mehr zum Thema VfB Stuttgart findet ihr hier:

Ich freue mich über jede Quellenangabe, die die Linksammlung ergänzt.

Wichtige Infos vorab:

Seriös?: „Seriöse“ Quellen kann es nicht geben, da es keine Veröffentlichungspflicht gibt. Vertragsinhalte sind ausschließlich dem Spieler, Berater und dem Verein zugänglich. Ich bitte deswegen die Linksammlung mit Vorsicht zu genießen.

Brutto oder Netto: In den veröffentlichen Quellen werden die Gehälter in der Regel als Bruttogehalt angegeben.

Wichtig: Die Linksammlung soll keinerlei Wertung über die Gehälter der Bundesligaspieler sein. Als Profifußballer verdient man natürlich deutlich mehr als der „Durchschnittsbürger“. Ich behalte es mir vor nicht sachliche Kommentare zu entfernen.

Prämien: In der Regel enthalten die in den Links genannten Gehälter lediglich die Grundgehälter und nicht  Prämien, sowie Werbeeinnahmen.

Hier die Linksammlung:

Mehr zum VfB Stuttgart findet ihr hier:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]