Start Ausgaben Bayern München

Ausgaben Bayern München

Im folgenden Abschnitt geht es um die Ausgaben der vergangenen Spielzeiten: Personalaufwand, Lizensspieleretat, Betriebliche Aufwendungen, Transferausgaben oder sonstige Ausgaben. Die Zahlen basieren auf den Geschäftsberichten der Vereine, die ihr im Download-Bereich herunterladen könnt. Zum Teil stammen die Zahlen auch aus anderen Links, Information dazu gibt es im FAQ-Bereich. Unter den Übersichten gibt es noch Erläuterungen zu den betriebswirtschaftlichen Begriffen.

Anbei die Übersichten:

AusgabenBayernEinzelabschluss: Bei dem Einzelabschluss handelt es sich um den Abschluss der einzelnen Gesellschaft, hier der Gesellschaft die Lizenznehmer der Bundesliga ist.

Übersicht über die Finanzen von Bayern München:

Interessante Beiträge auf anderen Seiten

3 KOMMENTARE

  1. Für 2013/14 addieren sich die ersten drei genannten Ausgabenarten (Abschreibungen, Personal- und Materialkosten) genau zu den Gesamtaufwendungen, z.B. für 2011/12 aber bei nicht (ca. 70 Millionen Differenz). Woran liegt das?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT