Einnahmen Eintracht Frankfurt

Hier findet ihr die Einnahmenkalkulation von Eintracht Frankfurt in der Saison 2013/2014. Anmerkung: Die Kalkulation wird regelmäßig aktualisiert.

Wie wurden die Einnahmen genau berechnet? Hier findet ihr die genaue Erklärung und die Einnahmenberechnungen aller Vereine:

Im folgenden geht es um die Einnahmen der vergangenen Spielzeiten: Einnahmen aus dem Spielbetrieb, Merchandising, Transfers, Sponsoring, TV-Vermarktung oder Sonstiges.

Seit 2010 bilanziert die Eintracht Frankfurt AG die Umsätze in folgenden Kategorien: Werbung, TV-Rechte, Spielbetrieb, Merchandising, Sonstige, Vermarktung, Transfers.

 

2005 bis 2009 bilanziert die Eintracht Frankfurt AG die Umsätze in folgenden Kategorien: Werbung/Vermarktung, TV-Rechte, Spielbetrieb, Merchandising, Transfers/Sonstiges.

Interessante Beiträge auf anderen Seiten

Downloads zum Thema

Bücher und Seminararbeiten zum Thema

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.