Start Einnahmen – Bayer Leverkusen

Einnahmen – Bayer Leverkusen

Hier findet ihr die Einnahmenkalkulation von Bayer Leverkusen in der Saison 2014/2015. Anmerkung: Die Kalkulation wird regelmäßig aktualisiert.

Wie wurden die Einnahmen genau berechnet? Hier findet ihr die genaue Erklärung und die Einnahmenberechnungen aller Vereine:

Im folgenden geht es um die Einnahmen der vergangenen Spielzeiten: Einnahmen aus dem Spielbetrieb, Merchandising, Transfers, Sponsoring, TV-Vermarktung oder Sonstiges.

Einnahmen aus der Champions League

  • 2011/2012: 28, 178 (Achtelfinale)

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Max

    ich hab mal eine Frage: Bei Bayer Leverkusen hier fehlt die Übersicht der Einnahmen aus den vergangenen Spielzeiten mit Sponsoring spielbetrieb etc. (wie bei Dortmund oder Bayern). Es steht zwar da, dass es im Folgenden um die vergangenen Spielzeiten geht, jedoch findet sich keine Übersicht.

    Gibt es diese Übersicht noch?

    Lg

  2. Hallo Max,

    hast du noch eine Übersicht zu den Einnahmen von bayer Leverkusen der letzten Spielzeiten? (wie beim BvB oder FCB)

    Es steht zwar da, dass es im Folgenden um die vergangenen Spielzeiten geht, jedoch findet sich keine Übersicht.

    Lg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT