Ausgaben Eintracht Frankfurt

Hier findet ihr die Ausgabenkalkulation von Eintracht Frankfurt in der Saison 2013/2014. Anmerkung: Die Kalkulation wird regelmäßig aktualisiert.

In Bearbeitung.

Wie wurden die Einnahmen genau berechnet? Hier findet ihr die genaue Erklärung und die Ausgabenberechnungen aller Vereine:

Im folgenden geht es um die Ausgaben der vergangenen Spielzeiten: Personalaufwand, Lizensspieleretat, Betriebliche Aufwendungen, Transferausgaben oder sonstige Ausgaben.

Seit 2010 bilanziert die Eintracht Frankfurt AG die Umsätze in folgenden Kategorien: Personalkosten, Abschreibungen, Spielbetrieb, Transfer, Amaterufussball, Fussballschule, Marketing, TV-Rechte, Handel und Verwaltung.

2005 bis 2009 bilanziert die Eintracht Frankfurt AG die Umsätze in folgenden Kategorien: Personalkosten, Abschreibungen, Stadionmiete, Sonstiger Aufwand.

Interessante Beiträge auf anderen Seiten

Downloads zum Thema

Bücher und Seminararbeiten zum Thema

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.