In eigener Sache: Regelmäßige Leser für Interview gesucht!

0

Hallo liebe Fussball-Geld.de Leser,

um die Seite weiter zu entwickeln suche ich Interviewpartner, die ich in einem kurzen Interview zu meiner Seite befragen kann. Ziel ist es einen Einblick zu bekommen, was genau mein Leser möchte und wie ich die Seite speziell weiterentwickeln kann um Sie an die Bedürfnisse meiner Leser anzupassen.

Folgende Voraussetzungen solltest du haben:

  • Alter: 18-34
  • Geschlecht: Männlich
  • Interesse: Fußball, Sport
  • Du solltest regelmäßig Besucher von Fussball-Geld.de und weiteren Fußball/Sportseiten sein
  • Zeit: ca. 30 Minuten

Das Interview können wir per Skype führen, wir können uns aber auch gerne treffen, sofern Du im Umkreis von Frankfurt am Main lebst. Eine Vorbereitung ist nicht nötig.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine E-Mail an info@fussball-geld.de freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Max

Gründer von Fussball-Geld.de. Studierter Jurist und Master im Sportmanagement. Interesse für Zahlen, Übersichten, Recht und wirtschaftliche Hintergründe im Fußball.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.